Multi Trolley

Wir möchten hier nochmal explizit den Multi Trolley von Eckla vorstellen, der bei Anglern, Sportschützen, Golfern und Fotografen sehr begehrt ist. Der Eckla Multi-Trolley ist der optimale Transportwagen für Stative, Angeln, Sportgewehre, Golfschläger, Hockeyschläger, Ski, Snowboards etc.


Eckla Multi Trolley

Der Eckla Multi Trolley ist im Grunde aus den gleichen Materialien wie sein kleiner Bruder, dem Eckla Beach Trolley gefertigt. So verfügt er über einen leichten Alurahmen und einen Bezug aus Polyester. Jedoch hat er noch ein paar weitere praktische Funktionen, die gerade bei Anglern, Fotografen, Tauchern uvm. sehr praktisch sind. Die größte Besonderheit ist der zusätzliche Sitz, der während der Trolley beladen ist ausgeklappt werden kann und eine Traglast von 120 kg bietet. Die Sitzfläche berträgt 39 x 36 cm und ist angenehme 40 cm hoch. Die Tragfläche ist 34 x 46 cm groß und kann mit der Hilfer eines Splints für den Transport angewinkelt werden. Im ausgeklappten Zustand ist die Ladefläche 30 cm hoch, sodass man bequem sein Gepäck erreichen kann. Die Reifen sind luftgefüllt, 8,5 cm breit und haben dank eines Rautenprofils einen geringen Rollwiderstand.

Ausklappbare Sitzfläche                        Perfekt für Sportler und Fotografen

Sitz mit 120 kg Traglast                          Tragfläche mit 50 kg Traglast

Viele Erweiterungen möglich              Praktische Haltehaken

Rostfreier Alurahmen



                 41bsXDZakLL                                     41X-rHTOzIL

Zusätzlich zur Ladefläche verfügt der Trolley über zwei Haltehaken, zwei Aufbewahrungstaschen und eine Sitzfläche in angenehmer Sitzhöhe. Die Sitzfläche kann im Gegensatz zum normalen Beach Trolley gleichzeitig genutzt werden und erfordert kein Abladen des Gepäcks. Während des Transports wird die Sitzfläche einfach eingeklappt. Die Luftgefüllten Räder sorgen für eine gute Laufruhe auch in holprigen Territorien. Zurück beim Kofferraum Ihres Fahrzeugs wird der rostfreie, leichtgewichtige Trolley einfach zusammengeklappt und die Räder, die mit einem Federsplint befestigt sind, demontiert.

basisausfuehrung

Für den Transport von Ausrüstung bietet der Transportwagen eine Tragfähigkeit von 50 kg. Für den sicheren Transport wird die Tragfläche mit einem Klappsplint gegen Einklappen gesichert. Zusätzlich zur Ladefläche ist der Multi Trolley zum Verstauen von kleinen Gegenständen und Ausrüstung mit zwei Aufbewahrungstaschen ausgestattet. Aber das ist noch nicht alles, was der Trolley zu bieten hat. Er hat oben 2 Haken, an denen Rucksäcke oder Taschen aufgehängt werden können.

41cG-kUurkL

Die zusätzliche Sitzfläche hält Belastungen von 120 kg stand. Die Sitzhöhe ist angenehm hoch und man muss sie nicht wie beim Beach Trolley extra frei räumen. So kann bequem während des Weges eine Pause gemacht werden, ohne die Ladung abzuladen. Die Reifen sind beim Multi Trolley von Eckla luftgefüllt, 8,5cm breit und leichtläufig. Der Multi Trolley von Eckla ist ein Allrounder mit vielen Einsatzmöglichkeiten, der einem das Leben im Alltag oder beim Sport erleichtern wird.

gepaecknetz

Fazit:

Zusammen mit der Befestigungsschiene und dem Gepäcknetz wird der Multi Trolley von Eckla zum ultimativen Transportwagen, den man ohne Angst, etwas zu verlieren, hinter sich her ziehen kann. Unserer Meinung nach ist der Trolley weniger geeignet für Familien, die damit an den Strand wollen, aber ein Muss für jeden, der seine schwere Ausrüstung durch die Gegend fahren muss und sich ab und an mal hinsetzen möchte. Ideal beim Golf, wenn man auf den Schlag der Mitspieler wartet, oder beim Fotografieren, wenn man sich nicht immer hocken möchte, um ein Foto zu schießen.