Badetrolley/Kühltaschen Trolley

Sucht man einen Trolley, den man verschließen kann und der über ein Kühlfach verfügt ist man mit dem Badetrolley von Mogo gut beraten. Er lässt sich vielseitig einsetzten und kühlt das Picknick am See oder die frischen Lebensmittel, die man im Supermarkt eingekauft hat. Darüber hinaus hat der Trolley auch Zubehör mit an Bord, so ist eine Picknickdecke im Lieferumfang inklusive.

91c-nD6OT-L._SL1500_

MOGOBAG Badetrolley  Kühltaschen Trolley

Ausstattung                             

Großes Hauptfach                                            Schirmfach

Picknickdecke                                                   Große Seitentasche

Integrierte Kühltasche                                    Zeitungsfach 

Abnehmbare Tasche                                        Gummierte Kunststoffreifen

                                                           ✓ Getränketasche

 

 

Produktinformationen                             

  • Volumen: 38 Liter
  • Gewicht: 3,8 Kilogramm
  • Material: Polyester
  • Korb vom Gestell entfernbar
  • Abmessungen 35 x 23 x 93 cm

 


Produkttest

Die Firma Mogo kommt aus Österreich und stellt hochwertige Produkte für Familien her. Der Mogobag Badetrolley ist aus Polyester gefertigt und Wasserabweisend und somit perfekt für den Schwimmbad- oder Strandbesuch geeignet.
Er ist mit einem Kühlfach ausgestattet, das 36 Liter fasst. Um die Kühltasche optimal zu kühlen empfehlen wir Kühlakkus einzusetzten. Da keine im Lieferumfang enthalten sind haben wir für Sie hier passende Akkus zur Kühlung heraus gesucht. Im Großen und Ganzen ist dieser Kühltaschen Trolley mit praktischen Taschen ausgestattet. Auf der rechten Seite befindet sich ein großes, offenes Fach für Dinge die schnell griffbereit sein müssen wie beispielsweise Flip-Flops, Sonnencreme oder Tischtennisschläger. Über der offenen Tasche befindet sich eine kleinere Tasche, die mit einem Klettverschluss zu verschließen ist. Diese Tasche eignet sich für Handy, Kamera oder Dinge die Sie besser nicht verlieren sollten.
Auf der linken Seite ist der Trolley mit einem Fach für bis zu 1,5 Liter Flaschen und einer Halterung für einen Strandschirm ausgestattet. Auf der Rückseite befindet sich eine Tasche die für Bücher und Zeitungen genutzt werden kann. Während auf der Vorderseite eine abnehmbare Tasche befestigt ist, welche wasserabweisend ist und mit einem Tragebügel versehen ist. Auf dem Badetrolley ist zusätzlich eine Picknickdecke befestigt die im Lieferumfang enthalten ist. Im Mogobag Badetrolley hat alles seine Ordnung und man muss nicht ewig nach dem Gepäck suchen. Einziger Kritikpunkt sind die Rollen, die etwas stabiler sein könnten, aber ansonsten ein super Produkt!

Beim Mogobag Bade Trolley hat alles seinen Platz. Aufgeführt sind die einzelnen Komponenten und ihre Funktion. Der Korb kann vom Gestell abgenommen werden. Die Belastung beträgt 10 kg.

71saX0YtD8L._SL1004_

Durch die große Frontöffnung kann der Innenraum des Hauptfachs komfortabel befüllt werden. Das Volumen beträgt 38 Liter und hat die Maße 36 x 25 x 42 cm. Der Raum ist groß genug für 5 große Badehandtücher oder einen Wocheneinkauf.

81yhuOLqtCL._SL1500_

Der Isolierte Innenraum kann mit Kühlakkus zusätzlich gekühlt werden um das Essen länger frisch zu halten. Verschlossen wird der Kühltaschen Trolley mit einem feinen Reißverschluss.

51vsOw-aZwL

Die verschiedenen Taschen sind mit Symbolen gekennzeichnet, das sorgt einerseits dafür Ordnung zu halten aber auch andererseits dafür das man nichts vergisst.

51pMT5KJtjL

Eine kleine abnehmbare Badetasche mit Tragegurt und wasserabweisender Beschichtung ist inklusive.

519wC5Y9L+L

Auch eine Picknickdecke ist inklusive. Sie hat die Maße 120 x 135 cm, hat eine Wasserfeste Unterseite und ist zu 100% aus Polyester.

51bWywWAPwL

Fazit:

Der Mogabag Bade Trolley ist ein echter Allrounder und trumpft mit seinen vielen Extras auf. Das ganze Produkt ist gut durchdacht entwickelt worden und das zeigen auch die Kundenmeinungen. Wer viele Kleinigkeiten und frisches Picknickessen transportieren möchte ist mit diesem Kühltaschen Trolley bestens beraten. Doch auch für andere Zwecke eignet er sich hervorragend wie beispielsweise den Transport vom Einkauf aus dem Supermarkt. Für uns ein tolles Produkt und eine klare Kaufempfehlung.